Über Dich, Mich und wie ich dir helfen kann

Sandra-Elisa Haas, MBA

Karriere (Auszug)

Menschen und Unternehmen zu unterstützen ihr volles Potential zu entwickeln hat mich schon immer gereizt. Dabei ist es mir stets wichtig selber Vorbild und Mentorin zu sein. Gegenseitiger Respekt und Arbeiten auf Augenhöhe mit Spass und Eifer für das gemeinsame Ziel sind das A und O für mich. 

Ausbildung

Die Ausbildung zur Ergotherapeutin war mein Startschuss ins Gesundheitswesen. Für mich war dieser Beruf immer weit mehr als nur ein Job, es war mehr eine Berufung anderen Menschen in schwierigen Lebenssituationen Hilfe zur Selbsthilfe geben zu dürfen.

Über Dich und wann Du hier richtig bist

Achtsamkeit - Der richtige Weg für Dich?

Trifft ein Punkt oder mehrere auf Dich zu dann kann Achtsamkeit dein individuelles Medium sein für mehr Gelassenheit, Stärke und Resilienz im Alltag.

Wann Ich für Dich die Richtige bin?

Durch meine medizinisch-therapeutische Ausbildung und meinen akademischen Backround sind mir Vertrauen, Verschwiegenheit und evidenzbasierte Verfahren besonders wichtig in meiner Arbeit.

Meine Vision

Mit meiner Arbeit Menschen zu unterstützen ihr volles Potential zu entfalten, ihre Ziele und Lebensträume mit Stärke und innerer Balance zu verwirklichen. 

Die Erhaltung und Stärkung gesundheitsförderlichen Verhaltens sehe ich dabei als Grundlage für Leistungsfähigkeit. 

Damit legen wir den Grundstein, damit sie mit sich selbst, ihrem Körper, ihrer Umwelt und ihren Mitmenschen in Einklang und in Liebe leben können!