Basis Achtsamkeitskurs

4 Termine a 60 Minuten
online/offline möglich

Du spürst den stressigen Alltag, dein Kopf ist ständig voll und du hast das Gefühl du hast nie Zeit für Pausen und wenn du eine machst denkst du schon wieder an den nächsten Punkt auf deiner ToDo-Liste. 

Vielleicht fragst du dich auch, wann war ich das letzte mal gelassen und konnte etwas genießen?

Aber woher jetzt noch die Zeit nehmen um mehrmals wöchentlich zum Sport zu gehen oder stundenlang zu meditieren.

Dann probiere es einmal mit den Praktiken der Achtsamkeit aus. 

Das wunderbare an Achtsamkeit ist, du kannst es zu 100% in deinen Alltag integrieren ohne deinen Alltag komplett umstellen zu müssen.

Probiere es aus!

Der Kurs wird online/offline angeboten. 

Du kannst ihn Einzeln in einer Gruppe buchen oder hast sogar die Möglichkeit diesen Kurs für deine individuelle Gruppe zu buchen.

Der Kurs vermittelt erste Kenntnisse von Theorie und Praxis der Achtsamkeit inkl. schriftlichem Material. 

 

Du kannst bereits nach der ersten Stunde loslegen und dein gelasseneres Leben ohne Druck starten!

Für mehr Informationen und Termine melde dich gerne bei mir!

Deine Sandra